Bad Boll

TSV Blaustein I – TSV Bad-Boll  1:1 (1:0)

Die 1.Chance des Spiels hatten die Gäste nach einer scharfen Hereingabe von der rechten Seite. In der 20.Min.war es Marius Veith, der mit einem satten 16-Meter Schuss den Gästetorhüter prüfte. In der 35.Min.ein Gewaltschuss von Luca Daur, der knapp vorbei geht, gefolgt von einem gefährlichen Volleyschuß von M.Breunig, der auch knapp sein Ziel verfehlt. Quasi mit dem Pausenpfiff die verdiente Führung. Einmal mehr bereitete Robert Tokic ein Tor vor. Seine Flanke nimmt der agile M.Veith mit der Brust an und vollendet gekonnt. Nach der Pause konnte zunächst unser Torwart Kevin Minsch klären. In der 60.Min.kann unser an diesem Tage bester Offensivmann „Malla“ Veith gerade noch geblockt werden. Eine weitere dicke Torchance vergibt „Panzer“ Breunig nach Freistoß von Benni Passer mit dem Kopf. Nach Freistoß von Max Schmid in der 70.Min.setzt Marius Veith den Ball mit Flugkopfball neben den Kasten. Unsere Elf dominierte in dieser Phase das Spiel und hätte längst den 2.Treffer erzielen müssen. Erst in der Schlussphase kommen die Bad Boller auf. In der 81.und 87.Min. muss unser Keeper zwei gefährliche Situationen bereinigen. In der Nachspielzeit kamen die Gäste nach einem Einwurf, wobei danach unser Team den Ball nicht aus der Gefahrenzone bringt und einer unübersichtlichen Situation in unserem Strafraum doch noch zum glücklichen Ausgleich. Nach einem 14-Meter-Schuß prallt der Ball vom Innenpfosten ins Netz.

TSV Blaustein II – SV Nersingen  3:0 (3:0)

Mit einer starken Leistung besiegte unser Kreisligateam den ambitionierten Tabellenzweiten. Bereits zur Pause stand der Endstand fest. Nach dem 1:0 durch Vedin Bektic, der sich auf der Grundlinie durchgetankt hatte und aus spitzem Winkel zur Führung einschoss, war es zwei Mal Enes Halici, der auf Vorarbeit von Valentin Sauter in der 39.Min. und nach Vorlage von Julian Jans in der 45. Min. die Führung ausbaute. Die Nersinger waren im wahrsten Sinne des Wortes chancenlos.