Bad Boll

TSV Bad Boll – TSV Blaustein 1:1

3 Spiele in Folge ungeschlagen! Auswärtspunkt gegen den Vizemeister!

Gegen den Vizemeister der Vorsaison zeigte unsere Mannschaft von Beginn an eine sehr engagierte und durchaus dominante Vorstellung. Bereits nach 15 Minuten brachte uns G. Santamaria nach einem Querpass von M. Kling in Führung. Nur drei Zeigerumdrehungen später konnte der Vorjahreszweite durch einen unglücklich abgefälschten Freistoß egalisieren. Aber das Team von Trainer O. Seitz zeigte Moral und erspielte sich einige sehenswerte Tormöglichkeiten. M. Breunig scheiterte beispielsweise freistehend am Torhüter des Heimteams und M. Schmid traf unglücklicher Weise nur Aluminium. In Hälfte 2 bot sich den zahlreichen Zuschauern dann ein ausgeglicheneres Bild. Gegen die tiefstehende Sonne und gegen den Wind tat sich unser Team schwerer, gefährliche Tormöglichkeiten heraus zu kombinieren. Einige vielversprechende Kontergelegenheiten wurden teilweise leichtfertig verschenkt. So blieb am Ende ein alles in allem gerechtes Unentschieden.

TSV Blaustein ll – TSV Einsingen 6:1

Gegen den Tabellenfünften aus Einsingen erwischte unsere Mannschaft einen Sahnetag. Bereits nach 10 Minuten und einer 2:0 Führung im Rücken war die Partie entschieden. Doch auch das zeichnet unsere Mannschaft aus, sie ließ zu keinem Zeitpunkt die Zügel locker und führte zur Halbzeit auch in dieser Höhe verdient mit 5:0. Als Torschützen zeichneten sich 2 x T. Wallisch, 2 x V. Sauter und 1 x A. Ramic aus. Nach der Halbzeit legte Kapitän D. Strobel mit einem sehenswerten Freistoß das 6:0 nach. Kurz vor Schluss konnte Einsingen durch einen umstrittenen Handelfmeter noch verkürzen. Dies änderte aber nichts mehr am dritten Sieg in Folge unserer jungen Mannschaft. Gratulation!