Bettringen

TSV Blaustein – SG Bettringen 1:3  (0:1)

Nach dem verdienten Sieg im Derby gegen den TSV Neu-Ulm wurden wir wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt. Gegen den erwartet starken Aufsteiger aus Bettringen verloren wir am Ende verdient 1:3. Das vorübergehende Anschlußtor zum 1:2 erzielte Max Schmid in der 52. Minute. Der Gegner war einfach aggressiver, zweikampfstärker und wollte unbedingt diesen Sieg. Dennoch sind wir mit dem bisherigen Verlauf der Saison zufrieden.

 

04.09.2016  TSV Blaustein II – FC Silheim                   1:5  (1:1)

Erneute Niederlage für unsere U 23. Das frühe 0:1 bereits in der 5. Minute konnte unser Neuzugang Max Bihler in der 25. Minute egalisieren. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeit. Die 2. Halbzeit war ein Spiegelbild der vorherigen Partien, ab der 60. Minute ging es wie bisher abwärts und der Gegner aus Silheim konnte ohne große Gegenwehr zum Endstand von 1:5 davonziehen. Langsam wir die Situation bedenklich da wir mit 0 Punkten Tabellenletzter sind.

 

Zurück