Drei-Königs-Turnier Wiblingen

Bericht vom Dreikönigsturnier des TV Wiblingen.

Erstmalig gewann unser Team in der 35-jährigen Geschichte des Dreikönigsturniers des TV Wiblingen in der Tannenplatzhalle die Siegestrophäe in Form eines 1.000 Euro Schecks.

Ungeschlagen in der Vorrunde zog unsere Mannschaft in die Zwischenrunde ein. Dort tat sich unser Team zunächst schwer (u.a.0:2 Niederlage gegen Wiblingen II), erreichte dennoch nach dem erforderlichen Sieg gegen Türk-Gücü Ulm das Viertelfinale gegen den Mitfavoriten Türkspor Neu-Ulm. Nach ausgeglichenem Spiel- Endstand 1:1- kam es beim 9-Meterschießen zum Show Down, das unsere Jungs dank eines hervorragend aufgelegten Kevin Minsch im Tor, der drei 9-Meter entschärfte, verdient gewann. Im Halbfinale ließ unsere „Fünf“ dem TSV Langenau keine Chance und zog ins Endspiel ein. Im Finale gegen das Überraschungsteam von Srbija Ulm dominierte unsere Mannschaft und gewann sicherer als es das knappe 1:0 aussagt. Super Blaustein, Super Blaustein, Hey, Hey.