ESC Ulm - TSV Blaustein II 2:0 (2:0)

von Volker Kuropka

Beim Spiel gegen den ESC Ulm blieb die zweite Mannschaft erneut punktlos und verliert somit das zweite Spiel infolge. Die Gegner konnten in der 28. Minute durch einen schlechten Rückpass von unserem Rechtsverteidiger, den der Torspieler dem gegnerischen Stürmer mit der Annahme vor die Füße legte, in Führung gehen. Dieser legte den Ball quer und so musste der Gegner den Ball nur noch im leeren Tor unterbringen. Bereits zwei Minuten später war der ESC mit einem Konter erfolgreich. Der Stürmer bekam den Ball zwei Meter vor dem Sechzehner und schlenzte diesen unten rechts ins Eck. Danach war wieder der TSV spielbestimmend konnte aber seine Chancen nicht verwehrten. Am kommenden Samstag spielt der TSV wieder auf heimischen Rasen gegen die Mannschaft von Srbija Ulm.