ESC Ulm - TSV Blaustein II 4:0

von Volker Kuropka

Nach nicht einmal 2 Minuten setzte sich Nosa Löhnert gut durch, konnte aber freistehend nicht den Ball im Tor unterbringen. Im Laufe der ersten Halbzeit hatte der TSV mehr vom Spiel. Nach einer Flanke stand Mario Hummel freistehend vor dem Tor und schoss den Torhüter aus 2 Meter an.

Nach einem langen Ball der Gastgeber war der ESC Stürmer auf der linken Abwehrseite durch, konnte aber den glänzend reagierenden Cedric Deger nicht überwinden.

Der TSV hatte nochmals eine klare Torchance durch Patrick Erhardt aber auch er scheiterte frei vor dem Tor.

In der zweiten Halbzeit fand der TSV überhaupt nicht mehr ins Spiel.

Nach einem Foul kurz vor dem Strafraum verwandelte Awet Kidane in der 63. Minute einen direkt verwandelten Freistoß zum 1:0. Nach diesem Treffer war der TSV stark verunsichert und kassierte nur 4 Minuten später das 2:0.

Nach diesem Treffer versuchte unsere Mannschaft nochmal den Anschlusstreffer zu erzielen, war an diesem Tag aber völlig Ideenlos im Spiel nach vorne und kam zu keiner klaren Chance mehr.

In der Folge machte der TSV hinten auf und lief in der 80. Minute in einen Konter zum 3:0.

Nun fiel das Team völlig auseinander und kassierte in der 85. Minute das 4:0, das war auch der Endstand.
Nach dieser Leistung war das Endergebnis völlig verdient.

Im nächsten Spiel am Samstag den 21.04.2018 um 13.30 Uhr trifft der TSV auf den FC Hüttisheim in heimischen Stadion.