Geislingen

SC Geislingen – TSV Blaustein   3:1 (1:1)

Bereits in der 2. Min.kam unser Team in Rückstand. Direkt nach Wiederanspiel hatte Benni Passer die Ausgleichschance, als er alleine vor dem Heimtorwart stand aber an diesem scheiterte. In der 8.Min.machte er dann doch mit Handelfmeter den Ausgleich.In der Folge hatte unser Team mehrfach die Gelegenheit in Führung zu gehen, so in der 29. Min. als Benni Passers Direktabnahme vom Abwehrspieler gerade noch auf der Torlinie mit dem Kopf geklärt werden konnte. In der 33.Min.senkte sich „Panzers Schuß knapp hinter der Latte. Danach versagte uns der Schiri einen klaren Elfmeter, als“Malla“ Veith beim Kopfball vom Geislinger Keeper umgecheckt wurde. Danach hatte auch die Heimelf eine Möglichkeit durch ihren schnellen Stürmer Sven Sönmez, der den Ball knapp am langen Pfosten vorbeizog. Die 2. Halbzeit begann wie die erste. Nach 3 Minuten kamen wir wieder in Rückstand. Unsere Elf fiel nun 15 Minuten in Schockstarre und verlor den Faden. Danach berappelte sich unser Team wieder und rannte unermüdlich an und kam in der 68. Min.durch Tobi Wallisch nach einer Ecke zum Abschluß. Seinen Schuß aus 18 Metern konnte der Torhüter gerade noch über die Latte lenken. Zwei Minuten später trifft Benni Passer nur die Latte. Die Konter der Heimelf, mit ihrem starken Pascal Volk, hatte unser Team meist im Griff. In der Nachspielzeit kam die Heimelf, nachdem unsere Mannschaft weit aufgerückt und zudem dezimiert war-Yannick Otto mußte mit Gelb-Rot vom Feld-dann doch noch durch einen Konter zum alles entscheidenden 3. Treffer.

TSV Blaustein II – TSV Pfuhl        1:1 (1:0)

Nach Vorlage von Domi Fauß ging unsere Elf in der 20.Min.durch einen Heber von „Valle“Sauter in Führung.Die Gäste hatten mehr vom Spiel, das Chancenplus  lag auf unserer Seite. Möglichkeiten von Chrisi Schneider, Valentin Sauter und Tolga Budak wurden leichtfertig vergeben. Aber auch der Gegner hatte mit einem Pfostenschuß Pech. Den schon sicher geglaubten Sieg ließ sich unser Team in der 88. Min.noch entreißen. Der TSV Pfuhl glich ebenfalls durch einen Heber gegen unsere in diesem Moment unsortierte Abwehr aus. Ein alles in allem gerechtes Unentschieden.