Heiningen

TSV Blaustein – 1.FC Heiningen  0:4 (0:2)

Unser Team begann stark und hatte in den ersten fünf Minuten zwei gute Möglichkeiten.Ein Gastgeschenk brachte den Heiningern in der 13.Min.die Führung. In der 21. Min. die Riesenausgleichschance. Nach Flanke von der linken Seite kam B.Passer zum Kopfball, den der Gästetorhüter mit Faustabwehr klären konnte. Der abgewehrte Ball landete beim völlig freistehenden Max Schmid, der aus kürzester Entfernung die Kugel in die Wolken drosch. Der Tabellenzweite Heiningen machte es besser. Nach einem haarsträubenden individuellen Fehler unserer Abwehr gelang ihnen mit einem Weitschuss die 2:0 Führung. In der 54.Min.dann die endgültige Entscheidung. Mit einem Aufsetzer gelang den Gästen das 3:0. In der 65. Min. setzten die Gäste noch einen drauf. Nach einem Ballverlust erzielte der Gästestürmer Perez Castaned mit einem gefühlvollen Heber den 4:0 Endstand.

TSV Blaustein II – SV Grimmelfingen  2:4 (1:3)

Gegen den Aufstiegsaspiranten hielt unser Team lange Zeit gut mit. Nach dem 0:1 durch ihren Torjäger Ferreira in der 14. Min. und dem 0:2 durch ihren besten Spieler Graf in der 22. Min. schlug unser Team postwendend durch V.Sauter in der 23. Min. mit dem Anschlusstreffer zurück. In der 43.Min. stellten die Gäste den alten Abstand wieder her. Kurz nach der Pause verkürzte unsere Elf erneut durch ein sehenswertes Tor von V.Bektic. In der Schlussphase waren die Grimmelfinger dann überlegen und schossen, nachdem sie zuvor mehrere Großchancen vergeben hatten, in der 88.Min zum 4:2 Endstand ein.

 

Zurück