Echterdingen

TV Echterdingen – TSV Blaustein 2:0

Gegen die stark ersatzgeschwächten Gastgeber aus Echterdingen bei denen 8 Stammspieler fehlten leistete sich unser Team den nächsten Lapsus. Auch wenn das Spiel von unserem Team dominiert wurde, war unsere Mannschaft nicht in der Lage das Spiel zu gewinnen. Man darf gespannt sein wie sich unsere Mannschaft in den nächsten Wochen präsentieren wird, denn ohne Punktgewinne kann der Klassenerhalt nicht realisiert werden.

SV Eggingen – TSV Blaustein 1:1

Unsere KLA Mannschaft steigerte sich gegen einen schlechten Gegner, zwar leicht im Vergleich zur Vorwoche, konnte aber auch zu keinem Zeitpunkt ihr volles Potential abrufen. Vor allem die zahlreichen Spieler aus dem Landesligakader sollten sich nach dieser doch eher mageren Leistung hinterfragen.