14.08.2016 TSV Blaustein - FV 09 Nürtingen

14.08.201 TSV Blaustein-FV 09 Nürtingen

-Kantersieg zum Auftakt- Ohne Probleme 3 Punkte gegen schwache Gäste aus Nürtingen -  5:1

Konzentriert, motiviert und gut auf den Gegner eingestellt präsentierte sich unsere Mannschaft am vergangenen Wochenende, bei unserem ersten Saisonspiel. Ohne große Probleme wurde der Gegner aus Nürtingen bezwungen. Allerdings brauchte unsere Mannschaft eine gewisse Anlaufzeit. In der 30ten. Spielminute eröffnete dann Julian Jans den Torreigen. Ein Tor von Max Schmid sowie drei Tore von Benjamin Passer besiegelten den auch in dieser Höhe verdienten ersten Saisonsieg. Was dieser Sieg wirklich Wert ist zeigt sich allerdings frühestens nach dem ersten Auswärtsspiel dieser Saison, nächste Woche gegen den Aufsteiger aus Eislingen.

TSV Blaustein U23 – FC Hüttisheim 1:4

Gegen den FC Hüttisheim erwischte unsere Mannschaft einen schwarzen Tag. Bereits Mitte der ersten Halbzeit lag unsere Mannschaft mit 0:2 in Rückstand. Zwar konnten wir noch vor der Halbzeit auf 1:2 verkürzen, der Aufsteiger aus Hüttisheim war an diesem Nachmittag aber einfach cleverer. Er konnte somit durchaus nicht unverdient die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.