Köngen

TSV Köngen – TSV Blaustein 2:1 (2:1)

Das Spiel begann denkbar schlecht. Schon in der 3.Min.kamen wir in Rückstand. In der 33. Min. erhöhten die Gastgeber auf 2:0. Schon zuvor und in der Folge hatte unsere Elf gute Möglichkeiten u.a. durch M.Breunig, der eine große Kopfballchance ausließ. In der 41.Min.war es einmal mehr Benni Passer, der eine flache Hereingabe von M.Schmid zum Anschluß verwertete. In der 2.Hälfte schnürte unsere Mannschaft die Heimelf in ihrer Hälfte ein. Die größten Chancen zum Ausgleich hatte wiederum M.Breunig mit Kopfball und der eingewechselte V.Sauter in der Schlußphase ebenfalls mit Kopfball aus kurzer Entfernung. Zuvor mußte M.Hummel in der 78.Min. nach zwei vom Schiri gegebenen völlig überzogenen gelben Karten (d.h.Gelb-Rot) vom Platz). Unsere Mannschaft versuchte alles um die bittere und unverdiente Niederlage abzuwenden. Der wichtige und hochverdiente Ausgleich wollte aber einfach nicht gelingen und das Team stand am Ende mit leeren Händen da.

FC Birumut Ulm – TSV Blaustein 4:2 ( 1:0)

Bei schon fast tropischen Temperaturen entwickelte sich ein gutes Spiel. Die Führung der Heimelf in der 1.Hälfte egalisierte unser Team durch einen Abstauber von M.Schalk in der 50.Min. Nach Rückpass von der Grundlinie von C.Schneider ging unsere Elf durch V.Sauter mit seinem 13. Saisontreffer sogar in Führung. In der 62.Min.glich Birumut durch unseren Ex-Spieler Ali Kaplan aus. In der 72.Min.traf unser J.Schön nur die Latte. In der 77.Min.ging die Heimelf durch ein Solo in Führung. Nachdem auch Birumut in der 85.Min.die Latte getroffen hatte, machte die zum Ende etwas bessere Mannschaft  in der 88.Min.mit ihrem vierten Treffer alles klar.