N.A.F.I Stuttgart – TSV Blaustein (Nachholspiel abgesagt)

von Volker Kuropka

Nichts wars mit unserem letzten Spiel vor der Winterpause.

Auf Grund des plötzlichen Wintereinbruchs wurde unser letztes Spiel in diesem Jahr abgesagt. Nach 2 Siegen aus den letzten beiden Spielen, ein kleiner Wehrmutstropfen für unsere Jungs. Nichts desto trotz wurde am vergangenen Wochenende bei gutem Essen und toller Stimmung im Lixsportheim der Jahresabschluss gefeiert. Unsere Landesligamannschaft beendet damit die Hinrunde auf einem hervorragenden achten Tabellenplatz und unsere Kreisliga A Mannschaft überwintert auf einem sensationellen dritten Tabellenplatz. Ganz stark Männer, so kann es weitergehen.

Zum Abschluss bleibt uns allen Sponsoren und treuen Fans eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen und an unser Hallenturnier vom 12. – 14. Januar zu erinnern.

In diesem Sinne Frohe Weihnachte, Euer TSV!