Saisonbeginn 2016/17

06.08.16

TSV Blaustein – FV Biberach 7:0

In unserem letzten Test vor dem Rundenauftakt am kommenden Sonntag gegen den FV Nürtingen, zeigte unsere Mannschaft eine starke Leistung und bezwang, die durchaus ambitionierte Mannschaft vom FV Biberach leistungsgerecht mit 7:0. Was dieses Ergebnis Wert ist, wird sich allerdings erst am kommenden Wochenende zeigen.

An dieser Stelle gilt es Danke zu sagen, unserem zweiten Vorstand Jochen Brecht, der in Zusammenarbeit mit der Stadt Blaustein den Platz über die Sommerpause hinweg in einen guten Zustand verwandelt hat.

TSV Blaustein U23 – Spfr. Rammingen 5:6 n.E.

Gegen die Sportfreunde aus Rammingen zeigte unsere junge Mannschaft eine sehr gute Leistung, stand allerdings am Ende trotzdem mit leeren Händen da. Ein Torschuss reichte unseren Gästen um Mitte der ersten Hälfte in Führung zu gehen. Unermüdlich versuchte unsere Mannschaft sich Chance um Chance zu erspielen. An diesem Tag fehlte allerdings einfach das Fortune vor dem Tor. Schade Jungs!

Ankündigung:

Auf Grund einer Verbandsentscheidung auf dem Staffeltag werden die Preise in der kommenden Landesligasaison zum ersten mal nach 12 Jahren angehoben.

Erwachsene: 6€à Dauerkarte: 75€

Rentner: 5€à Dauerkarte: 50€

Frauen & Schüler/Studenten: 3€à Dauerkarte: 30€

Wir bitten um Verständnis, da dies eine Verbandsentscheidung ist die von uns leider nicht zu beeinflussen war. Vielen Dank.