TSF Ludwigsfeld - TSV Blautstein II 0:3

von Volker Kuropka

An einem sonnigen Samstagnachittag fand die Begegnung des TSV Blaustein 2 und TSF Ludwigsfeld statt. Nach der ersten schwierigen Viertelstunde in der keiner eine zwingende Chance aufweisen konnte, verwandelte Nosa Löhnert in der 18 Minute eine Chance des TSV. Danach fand das Spiel zum größten Teil im Mittelfeld statt, wo sich beide Team egalisierten. In der 84. Spielminute erzielte Nosa Löhnert sein zweites Tor. Nach klarem Regelverstoß der Gastgeber, zeigte der Unparteiische auf den Punkt. Den Elfmeter verwandelte Nosa Löhnert und machte somit seinen Hattrick an diesem Spieltag perfekt. Nun gilt es sich auf das Spitzenspiel am Montag vor heimischer Kulisse gegen die TSG Söflingen einzustellen.