TSV Bad Boll –TSV Blaustein 5:1

von Volker Kuropka

Auch Ergebnisse können täuschen. So oder so ähnlich könnte die Überschrift über unserem Spiel am vergangenen Sonntag gegen den TSV Bad Boll lauten. Doch Überschriften zählen, wie bereits erwähnt nicht. Es zählen einzig und allein Ergebnisse und diese Ergebnisse lässt unsere Mannschaft in den letzten Wochen immer wieder vermissen. So geriet unser Team gegen den TSV Bad Boll unglücklich mit 1:0 in Rückstand, versiebte mindestens 3-4 sogenannte hundertprozentige Torchancen und musste Mitte der zweiten Hälfte einen Tempogegenstoß nachdem anderen zulassen, die allesamt zum Torerfolg für den Gegner führten. So langsam muss der Schalter umgelegt werden, will man bis zur Winterpause nicht doch noch in den Abstiegsstrudel geraten.