TSV Blaustein II - FC Silheim 2:0

von Volker Kuropka

Bei der Partie des Dritt- und Viertplatzierten der Liga konnte am Ende der TSV Blaustein die Hände zum Jubeln in die Luft strecken. Der TSV der an diesem Tag mit großer Verstärkung aus der A-Jugend auflief konnte in bereits in der 4. Minute in Führung gehen. Nach einer Flanke von Mario Hummel die von Abwehrspieler unterschätzt wurde stand der A-Jugendspiele Roland Reichardt goldrichtig und netzte zum ersten Mal für die Aktive ein. Man blieb auch weiterhin spielbestimmend konnte aber in der ersten Hälfte seine Führung nicht weiter ausbauen. Durch einen langen Ball in die Spitze der von Nosa Löhnert festgemacht und dann weiter auf Marco Wörz durchgesteckt wurde, konnte dieser das 2:0 erzielen was auch den Endstand darstellte.