TSV Blaustein – FV 09 Nürtingen 4:1

von Volker Kuropka

Siegesserie fortgesetzt! Auch im dritten Spiel in Folge konnte die Passer-Truppe einen Sieg gegen den direkten Konkurrenten einfahren. Von Beginn an spielten die Blausteiner befreit und mit viel Selbstvertrauen nach vorne und wurden dann in der 20. Minute dafür belohnt. Einen Zuckerpass von Benny Passer konnte Max Schmid zur verdienten 1:0 Führung verwandeln. Wenig später bediente Sebastian Hinkl den völlig freistehenden Benny Passer, der das Leder unhaltbar zur 2:0 Pausenführung einschob. Nach dem Seitenwechsel war das Spiel von vielen Zweikämpfen im Mittelfeld geprägt.  Abermals nach Vorlage von Sebastian Hinkl konnte dann Benny Passer zur Vorentscheidung auf 3:0 erhöhen. 10 Minuten vor dem Ende konnte Sebastian Hinkl seine herausragende Leistung mit einem Tor krönen. 

In der weniger interessanten Schlussphase verkürzte die wenig motivierte Truppe aus Nürtingen nach einem Freistoß auf 4:1.

Nächsten Sonntag ist die Passer-Truppe dann beim TSV Weilheim zu Gast. 

Zurück