TSV Blaustein II - TSV Einsingen 7:0 (3:0)

von Volker Kuropka

Nach nicht einmal einer Minute ging der TSV durch einen platzierten Schuss durch Jean Brito De Moura in Führung. Die Gastgeber dominierten nach dem Führungstreffer das Spiel und erhöhten nach 19 Minuten durch Marco Wörz auf 2:0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte der TSV dann noch auf 3:0 durch den führenden Torjäger dieser Klasse Nosa Löhnert.

Nach der Halbzeit kontrollierte der Gastgeber weiter ungefährdet das Spiel. In der 58. Minuten erhöhte dann Nermin Velagic durch einen schönen Schuss ins obere rechte Eck auf 4:0. Zehn Minuten später war der TSV erneut erfolgreich und erzielte das 5:0 durch Moritz Lotz. Die beiden Torschützen zum 4:0 und 5:0 sind beides A-Jugendliche, die schon mal Luft bei den Aktiven schnuppern konnten und sich hervorragend eingefügt haben. Tobias Wallisch erhöhte dann in der Folge auf 6:0. Kurz vor Spielende machte Moritz Lotz seinen Doppelpack zum 7:0, was somit auch der Endstand der Partie war.