TSV Blaustein II - TSF Ludwigsfeld 1:3 (1:2)

von Volker Kuropka

Erneut hatte der TSV Blaustein das Glück nicht auf seiner Seite und musste sich gegen den im Abstiegskampf befindlichen TSF Ludwigsfeld geschlagen geben. Die Gäste konnten sich, nach einer fragwürdigen Elfmeterentscheidung des Schiedsrichters, mit 0:1 in Führung bringen. Danach drängten die Blausteiner auf den Ausgleich konnten sich aber nicht belohnen. So bauten die Gäste ihre Führung in Minute 32 auf 0:2 aus. In der 35. Spielminute erzielte Christoph Schneider durch einen Handelfmeter den Anschlusstreffer zum 1:2.

In der zweiten Halbzeit erwischte der TSF Ludwigsfeld einen Blitzstart und erhöhte die Führung in der 47. Minute auf 1:3. Die restliche Zeit dieser Hälfte war der TSV Blaustein bemüht wieder den Anschlusstreffer zu erzielen. Eine weitere bittere Niederlage in der Rückrunde, die der TSV verkraften muss. Am kommenden Sonntag sind wir zu Gast bei der TSG Söflingen, die noch im Kampf um Aufstieg heiß dabei ist.

Zurück