TSV Blaustein - TSV Bad Boll 0:2 (0:1)

von Volker Kuropka

Niederlagenserie geht weiter. Auch im fünften Spiel in Folge konnten die Fußballer des TSV Blaustein keinen Punktgewinn verzeichnen.
Bereits in der 2.Spielminute hatte Max Schmid freistehend vor dem gegnerischen Gehäuse die große Chance auf dem Fuß, scheiterte jedoch am Schlussmann der Gäste. Im direkten Gegenzug konnten die Gäste dann einen gut gespielten Konter zum 0:1 verwerten. Im weiteren Verlauf konnten sie sich Blausteiner zwar einige Chancen herausspielen, jedoch nicht im Tor unterbringen. In der Nachspielzeit konnte dann Bad Boll ebenfalls einen Konter zum 0:2 verwerten.
Kämpferisch und mit viel Wille hat sich die Mannschaft gegen Bad Boll präsentiert was Hoffnung für die letzten Spiele vor der Winterpause gibt. Das nächste Spiel bestreitet die Mannschaft am Sonntag um 14:30 Uhr in Ebersbach.