TSV Blaustein – TSV Weilheim 0:1

von Volker Kuropka

Gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Weilheim, musste unsere Mannschaft eine vermeidbare Niederlage einstecken. Auf dem schlechten Untergrund im Robert-Epple-Stadion bot sich den Zuschauern über die gesamte Dauer hinweg ein langweiliges Spiel ohne viele Torraumszenen, dass sich größtenteils im Mittelfeld abspielte. Alles in allem ein typisches 0:0 das durch einen individuellen Fehler unsererseits leider bereits nach 5 Minuten entschieden war. Nun gilt es den Blick nach vorne zurichten und am kommenden Wochenende gegen Echterdingen die positiven Elemente mitzunehmen.

Am kommenden Sonntag spielt unsere Landesligamannschaft auswärts, um 15:00 Uhr beim TV Echterdingen. Anmeldungen für den Bus können wie immer bei Abteilungsleiter Michelangelo Corvelli unter 0179/2383137 angefragt werden.