TSV Blaustein - TV Echterdingen 1:1

von Volker Kuropka

Serie ausgebaut! Auch im fünften Spiel in Folge blieb die Mannschaft von Spielertrainer Michael Passer ungeschlagen.

Das Spiel begann recht zögerlich mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Fußballerisch war es auf dem desolaten Platz im Robert-Epple-Stadion nicht gerade ein Augenschmaus für die Zuschauer.

Wenige Minuten nach dem Seitenwechsel konnte dann Benny Passer nach Vorlage von Markus Erthle unhaltbar aus zwei Metern einschieben. Doch die Führung hielt nicht lange. Eine verunglückte Flanke der Echterdinger überraschte den Blausteiner Torwart und schlug im langen Eck ein. In der Schlussphase warf Blaustein dann noch einmal alles nach vorne. Leider gelang ihnen aber kein weiteres Tor mehr und so blieb es beim Entstand von 1:1. In diesem Spiel wäre deutlich mehr drin gewesen!

Am nächsten Sonntag ist die Mannschaft dann zu Gast bei der SG Bettringen.