TSV Pfuhl - TSV Blaustein II 0:2 (0:0)

von Volker Kuropka

An einem wunderschönen Sonntagnachmittag wurde der TSV Blaustein auf einem guten Geläuf vom TSV Pfuhl empfangen. In der ersten Hälfte waren wir klar spielbestimmen konnten den Ball jedoch nicht im gegnerischen Netz unterbringen. Auch in der zweiten Halbzeit sah es anfangs nach einem Unentschieden aus. Vedin Bektic könnte sich jedoch ungefähr 25 Minuten vor Ende auf der linken Seite durchsetzen und spielte von dort einen strammen Ball in die Mitte den Moritz Lotz dankend zum 1:0 einschob. Das zweite Tor entstand durch eine fast identische Situation, Bektic setzt sich Linksaußen durch und Lotz steht in der Mitte zum Abschluss bereit. Alles in allem war es ein gutes Spiel der Blausteiner und ein verdienter Sieg, somit setzt man die Serie mit 7 ungeschlagenen Spielen fort.
Nächsten Samstag geht es daheim gegen den TSV Holzheim!