Weilheim

TSV Weilheim – TSV Blaustein     1:2  (1:2)

Gegen den bisherigen Tabellenzweiten geht unser Team durch einen Doppelschlag in der 5.- und 7. Spielminute durch Benni Passer und Marius Veith per Kopfball mit 2:0 in Führung. Die Tore wurden jeweils über die Flügel durch Markus Kling und Robert Tokic mit Flanken vorbereitet. Die Gastgeber kommen in der 16.Min. zum Anschlußtreffer. Unsere Elf läßt danach wenig zu. Die Gastgeber kommen lediglich in der 45. Min. und in der 90.Min. zu zwei guten Möglichkeiten. Auch unsere Mannschaft hat noch in der 55.Min. eine Torchance. Unser Team zieht sich immer wieder geschickt zurück, macht die Räume eng und überläßt der Heimelf das Mittelfeld. Mit einer taktischen Meisterleistung bringt unsere Elf den Weilheimern die erst fünfte Saisonniederlage bei.

TSV Erbach II – TSV Blaustein II    1:3 (1:0)

In der 1. Hälfte tut sich unsere Elf gegen den Tabellenletzten schwer und liegt in Rückstand. In der 2. Hälfte drehen sie das Spiel und kommen durch Julian Jans in der 49.Min.zum Ausgleich. In der 60. Min.die Führung durch Max Bihler. Bei beiden Toren ist Chrisi Schneider der Vorlagengeber. In der 71.Min.die endgültige Entscheidung durch Vedin Bektic. Dieses Mal ist Julian Jans der Vorbereiter. Der Sieg gegen den Tabellenletzten hätte weitaus höher ausfallen können. Eine Vielzahl von hochkarätigen Chancen wurden in der 2. Spielhälfte liegen gelassen.