Weilheim

18.09.2016  TSV Blaustein – TSV Weilheim 1:3

Nichts war es mit dem Befreiungsschlag nach 2 Niederlagen in Folge. Gegen den TSV Weilheim konnte unsere Mannschaft leider nicht, ihr schon oft bewiesenes Potential abrufen. Obwohl sich das Team bereits unter der Woche viel vorgenommen hatte, war die Verunsicherung unserer Jungs irgendwie spürbar. Die über Wochen einstudierten Automatismen scheinen zurzeit nicht zu greifen. Trotzdem heißt es jetzt erst Recht Mund abputzen und weiter machen.

TSV Blaustein ll – TSV Erbach ll 2:1

 Gegen den TSV Erbach ll gelang unserem Team der so wichtige Heimsieg. Leistungsträger und Kapitän Dennis Strobel brachte unser Team mit 1:0 in Führung, die Alex Gloecklemitte der zweiten Halbzeit auf 2:0 ausbauen konnte. Einziger Wehrmutstropfen war die Rote Karte gegen den Torschützen Dennis Strobel der uns dadurch in den nächsten Wochen leider fehlen wird.

Zurück