Weilimdorf

TSV Blaustein – TSV Weilimdorf  2:2 (2:1)

Nach einem Befreiungsschlag von Härle der Gäste landet der Ball aus 70 Metern geschlagen nach einem Missverständnis von Yannick Otto und unserem Keeper Kevin Minsch in unserem Tor. In der 45.Min. unterläuft dem gleichen Spieler ein Eigentor. Noch vor der Pause (45.plus 2) bringt uns Max Schmid nach Pass von Benni Passer in Führung. Unser Team hat dann nach der Pause die Möglichkeit die Führung auszubauen. Doch es sind die Gäste, die in der 57.Min.ausgleichen. In der Schlußphase hat der Gast, nachdem unsere Mannschaft viel zu offen spielt, sogar noch die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden. Ein alles in allem gerechtes Unentschieden.

Türk-Gücü Ulm – TSV Blaustein II          5:2 ( 1:1)

Gegen den Bezirksligaabsteiger spielte unsere Elf auf Augenhöhe. Nach dem Rückstand durch Saccotelli in der 12.Min. glich „Malla“ Veith in der 26.Min.zum 1:1 Halbzeitstand aus.

Ali Kanik brachte seine Elf in der 52.Min. in Führung. Wieder gleicht Veith aus. Wieder bringt der überragende Ali Kanik die Türken in Front. Erst in der Schlußphase, als Ali Kanik in der 86.u.88.Min.seine Treffer drei und vier erzielt , gibt sich unser Team geschlagen. Bei vielen vergebenen Chancen unseres Teams wäre durchaus ein Unentschieden „drin“ gewesen.