Dienstag, Tag 3, 2016

von Markus Rupprecht

Tag 3:

Heute ist die zweite Nacht mit der Segelgruppe vergangen und der Tag begann mit einem gemeinsamen Frühstück um 08.45.
Nun hatten wir Zeit uns umzuziehen, ein kleiner Spaziergang im Hafen war auch noch drin.

Um 10.30 starteten wir Richtung Terschelling.
Das Wetter sag zuerst gar nicht gut aus, die Wolken lichteten sich und es wurde ein traumhafter Tag.
An einer Sandbank mit ca. 300 Robben vorbei war ein Highlight des Tages. Auch gemütlich Musik hören und Entspannen an Deck war schön.
Nach ca. 5 Stunden fuhren wir mit dem Segel in den Hafen von Terschelling.

Nachdem wir alles eingepackt hatten, ging es zu Landgang. Strand und das Städtchen waren angesagt.
Das Abendessen Estland aus Hähnchengeschnetzeltem, Reis und Salat.
Wir werden sehen, was der Abend noch bringt.
(Laila Mürner-Käßmeyer)

Zurück