Wichtige Informationen zu COVID-19

  • Der Anmeldezeitraum wird aufgrund der aktuellen Situation verlängert.
  • Die vorläufigen Zusagen werden zeitnah per Email verschickt, es werden aber keine Anzahlungen eingezogen. Dies wird erst fällig, wenn sichergestellt ist, dass das Sportcamp stattfinden kann.
  • Aufgrund der sehr dynamischen Entwicklung, kann derzeit nicht abgeschätzt werden, ob das Sportcamp wie gewohnt durchgeführt werden kann. Wir beobachten die Situation weiterhin und halten Sie auf dem Laufenden.

Viele Grüße, geben Sie auf sich acht und bleiben Sie gesund.

Sportcamp

Willkommen

Für Kinder der ersten bis zur siebten Klasse bietet der TSV Blaustein in der ersten Sommerferienwoche von morgens bis abends ein erlebnisreiches und sportliches Betreuungsprogramm.

Es werden verschiedene Sportarten angeboten, wie z.B. Schwimmen, Kegeln, versch. Ballsportarten, Klettern, Tennis und vieles mehr.

Es sind keine speziellen, sportlichen Vorkenntnisse erforderlich, aber ihr Kind sollte Spaß am Bewegen haben, schwimmen können, ein verkehrstüchtiges Fahrrad haben und in der Lage sein, ca. 2 Std. zu radeln.

Die Kinder werden in Altersklassen zusammen gestellt und erhalten Vollverpflegung.

Unser Konzept basiert darauf, Kindern und Jugendlichen die Freude und den Spaß an Sport und Bewegung näherzubringen. Gemeinschaft zu erleben ohne Leistungsdruck, ohne Handy, PC und Internet – Freizeit gestalten und erleben, das sind die wesentlichen Eckpfeiler unseres Sportcamps.

Anmeldung

Update 22.03.2020 (07:55 Uhr): Es sind noch Plätze vorhanden. Der Anmeldezeitraum wird daher verlängert.

Der Anmeldezeitraum ist vom 01.-22. März 2020