2021

Nicht verpassen! Ab dem 21. März 2021 können Kinder und Jugendliche der 1. bis 7. Klasse wieder online für das Sportcamp angemeldet werden!

Seit nun mehr 17 Jahren gibt es das Sportcamp des TSV 1899 Blaustein e.V. und ist für sportbegeisterte Kinder ein Höhepunkt direkt zum Start der Sommerferien. Dieses Jahr soll die Campwoche vom 02. bis zum 06. August stattfinden.

Wie jedes Jahr steht bei uns eine kindgerechte und spielerische Förderung durch möglichst vieler sportmotorischen Erfahrungen bei uns im Vordergrund.

Da letztes Jahr das Camp leider wegen Corona ausfallen musste, sind wir umso motivierter dieses Jahr das Camp durchzuführen. Dennoch gilt: aufgrund der bisher unklaren Verhältnisse zu den Auflagen im Sommer sind alle bisher angeführten Daten nur vorläufig. Außerdem behalten wir uns vor den Sportcamp-Ablauf an die diversen Auflagen entsprechend anzupassen.

Wir freuen uns trotz allem schon auf den Sommer, die Sonne und eine gemeinsame sportliche Woche!
Anmeldung und weitere Infos: unter www.tsv-blaustein.de/sportcamp

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

2021 von