Damen zuhause gegen Rottenburg

Am kommenden Samstag, 22. Oktober 2016, gehen die Blausteiner Damen erneut vor heimischem Publikum auf Punktejagd. Los geht es um 19 Uhr in der Lixhalle. Gegner ist dieses Mal der TV Rottenburg. Vor 2 Jahren standen sich die Mannschaften noch in der Landesliga gegenüber, bevor die Rottenburgerinnen souverän Meister wurden. Inzwischen hat sich die Mannschaft verändert, ist aber weiterhin mit Regionalliga erfahrenen Spielerinnen gespickt. Bekanntestes Gesicht bei den Rottenburgerinnen ist die ehemalige Beachvolleyball-Nationalspielerin und Olympiateilnehmerin Okka Rau-Schmeckenbecher.

Trainer Michael Pscheidl stehen dieses Wochenende etwas mehr Möglichkeiten zur Verfügung. Während Libera Heike Fenster noch nicht zur Mannschaft zurückkehren konnte, ist Erika Bartsch als Außenangreiferin wieder einsatzbereit. Ob Mittelblockerin Annika Horn schon wieder spielfähig ist, wird sich erst kurz vor Spielbeginn entscheiden.

Wir freuen uns wie immer über viele Zuschauer und lautstarke Unterstützung!