Damen zuhause gegen Schwäbisch Gmünd 2

von Anja Denner

Um den Abstand zu den vor ihnen liegenden Mannschaften nicht noch größer werden zu lassen müssen nun dringend Punkte her. Mit der DJK Schwäbisch Gmünd kommt ein Mitaufsteiger nach Blaustein. Die Damen aus Gmünd mussten im Vergleich zur vergangenen Saison ebenfalls einige personelle Änderungen verkraften und zeigten bisher eine sehr wechselhafte Leistung. Allerdings konnten sie – im Unterschied zum TSV – bereits zwei Spiele für sich entscheiden.

Die Blausteiner Damen hoffen, endlich mehr Konstanz ins eigene Spiel bringen zu können, um sich die ersehnten ersten Punkte zu sichern. Die Voraussetzungen dafür sind gegeben: Bis auf Anja Brehm, die berufsbedingt die gesamte Vorrunde fehlen wird, steht Trainer Michael Pscheidl der komplette Kader zur Verfügung.