Erfolgreiches Wochenende

Am vergangenen Samstag ging es für unsere Mädels nach Burladingen. Trotz knapp besetztem Kader und leicht veränderter Aufstellung, kamen die Blausteinerinnen voller Motivation in die Halle. Mit viel Spaß am Spiel und einer konzentrierten Mannschaftsleistung fanden die Blausteiner Mädels schnell ins Spielgeschehen und konnten den ersten Satz klar mit 25:10 für sich entscheiden. Auch im zweiten Satz konnten sie die Konzentration hoch halten und es gelang ihnen, durch gekonnt verteilte Pässe von Zuspielerin Julia Denner, die Angriffe gezielt im Spielfeld der Gegner zu platzieren. Letztlich konnten sie auch den zweiten Satz mit von 25:14 für sich entscheiden. Im dritten Satz konnten die Blausteinerinnen nochmals ihr Können unter Beweis stellen. Sie setzten sich schnell von dem Gastgeber ab und erzielten über Mittelblockerin Anja Brehm viele Punkte. Zusätzlich geriet die Annahme der Burladinger durch druckvolle Aufschläge ins Wanken und die Blausteinerinnen konnten auch den letzten Satz mit einem Ergebnis von 25:14 klar für sich entscheiden.

Trotz knapp besetztem Kader war es ein sehr erfolgreiches Wochenende für unsere Mädels, die hoffentlich beim nächsten Spiel gegen die SG Volley Alb mit voller Besetzung antreten können.