Finalrunde der Bezirksmeisterschaft

Die U14-Mädels traten am Samstag in Laupheim bei der Finalrunde um die Bezirksmeisterschaft an. In der Vorrunde zogen die Blausteinerinnen gegen die sehr gut aufgelegten Mädchen aus Ochsenhausen den Kürzeren. Trotz Leistungssteigerung musste auch gegen Friedrichshafen eine Niederlage hingenommen werden. Im Spiel um Platz 5 standen sie den Mädchen der TG Biberach gegenüber. Hier kamen nochmal alle Mädchen zum Einsatz und konnten zeigen, was sie in den letzten Monaten hinzugelernt haben. Leider musste auch hier eine Niederlage hingenommen werden. Insgesamt können die Mädchen jedoch sehr stolz auf ihre Leistung sein. In ihrer ersten Saison haben sie auf Anhieb die Finalrunde erreicht. Auf dieser Leistung können sie nun aufbauen. Im Frühjahr werden sie bei der U13-Runde antreten, um dort weiter Spielpraxis zu sammeln.

Es spielten: Kim Feinle, Jule Hauser, Amelie Konicki, Hannah Müller, Fabienne Rapp, Emma Schmid und Verena Thorwarth