Für die Finalrunde qualifiziert

Unsere U14-Mädels haben sich am vergangenen Samstag in der Halbfinalrunde in Biberach stark präsentiert. Das Ziel, einen Satz zu gewinnen, wurde bereits im ersten Spiel gegen Laupheim erreicht (1:1). Das zweite Spiel gegen die deutlich überlegenen, aber auch älteren Biberacher Mädchen musste mit 0:2 abgegeben werden. Die Blausteiner Mädels waren dennoch fest entschlossen, die Finalrunde zu erreichen. Im letzten Spiel gegen Baustetten ließen sie daran auch zunächst keinen Zweifel aufkommen. Eine kleine Schwächephase gegen Ende machte den ersten Satz allerdings noch einmal spannend, schlussendlich konnte sich Blaustein durchsetzen. Auch der zweite Durchgang war bis zum Ende hin offen. Eine tolle, kämpferische Leistung brachte den Sieg. Durch die hervorragende Leistung qualifiziert sich die junge Blausteiner Mannschaft für die Finalrunde am 03.12.2016 in Laupheim.

Es spielten: Kim Feinle, Jule Hauser, Amelie Konicki, Hannah Müller, Fabienne Rapp, und Verena Thorwarth