It's Derby-Time – Teil 2

Am kommenden Samstag sind die Blausteiner Volleyballerinnen beim SSV Ulm 1846 zu Gast. Die beiden Mannschaften kennen sich gut. In den beiden zurückliegenden Spielzeiten standen sie sich bereits mehrfach gegenüber. Von den letzten vier Derbys konnten die Blausteinerinnen drei gewinnen, zwei davon in der letzten Saison. Allerdings sind die Spielerinnen vom SSV erfolgreicher in die Saison gestartet und konntenn bereits 5 Punkte erspielen, während Blaustein punktlos auf dem letzten Platz steht. Dies soll dieses Wochenende im letzten Spiel der Hinrunde endlich geändert werden. Die Spiele zwischen den beiden Mannschaften waren in den letzten Jahren immer von großer Spannung geprägt. Beim Auswärtsspiel mit der bisher kürzesten Anfahrt hoffen die TSVlerinnen auch auf die Unterstützung ihrer Fans. Anpfiff ist um 19 Uhr in der Ulmer Blauringhalle.