U14 - 2. Spieltag

U14 - 2. Spieltag

Am vergangenen Sonntag reisten unsere U14 Mädels nach Ochsenhausen zum 2. Spieltag. Die Mädchen traten gegen die gleichen Mannschaften an, gegen die sie bereits vor 2 Wochen in Blaustein spielten.

Zunächst ging es für die erste Mannschaft gegen die erste Mannschaft der Gastgeber. Die favorisierten Ochsenhausenerinnen konnten sich schnell absetzen. Durch beeindruckende Abwehraktionen der Blausteinerinnen entwickelte sich streckenweise ein durchaus sehenswertes Spiel. Mit 6:25 und 8:25 gingen beide Sätze dennoch deutlich an die Gastgeberinnen. Die anderen beiden Spiele gegen die TG Biberach (25:16, 25:16) und den TSV Laupheim (25:14, 25:15) konnten ungefährdet gewonnen werden.

Die Ergebnisse der zweiten Mannschaft fielen ebenfalls ähnlich wie vor 2 Wochen aus. Sie verloren zwar alle 3 Spiele, konnten jedoch weiter Spielerfahrung sammeln. Die Leistung war noch stark schwankend. Bei einigen Ballwechseln war bereits eine positive Entwicklung zu erkennen.

Beim nächsten Spieltag, am 18.11.17, geht es in zwei Halbfinalgruppen um den Einzug ins Bezirksfinale.

Es spielten:
Blaustein 1: Lea Franjic, Jule Hauser, Hannah Müller, Sara Prosic