Wieder keine Punkte

Vergangenen Sonntag ging es für unsere Blausteiner Damen nach Bad Waldsee. Ohne Druck kam die Mannschaft gut ins Spiel und erkämpfte sich Punkt für Punkt. Dadurch konnten sie mit dem Tabellenzweiten mithalten und im ersten Satz einen Gleichstand von 18:18 erarbeiten. Leider setzten sich die Waldseer schlussendlich zu einem 19:25 ab. Durch den gewonnenen Satz gelang es den Gegnern auch im zweiten Satz ihre Leistung abzurufen und unseren Damen fiel es schwer ins Spiel zu kommen. Somit endete auch der zweite Satz mit einer Niederlage von 11:25 für Blaustein. Voller Hoffnung kamen die Blausteiner zurück ins Spiel und gingen mit 5:1 in Führung. Aufgrund einer starken Aufschlagserie konnten sich die Gegner einen 16:19 Vorsprung ergattern. Durch einen Spielerwechsel gelang es den Blausteinern, sich nochmals heranzukämpfen, mussten sich aber dennoch am Ende mit 24:26 geschlagen geben.

Autor: Daniela Schmidt