2022

Eine bittere Niederlage nach einem spannenden Spiel mussten die Blausteiner Damen 1 Volleyballerinnen am Wochenende hinnehmen.  

2022 von

Einen erfolgreichen Heimspieltag mit zwei Siegen feierte vergangenen Sonntag auch unsere „Zweite“.

2022 von

Für die Landesliga-Damen des TSV stand am vergangenen Wochenende der erste Heimspieltag der Saison 2022/2023 an. Zu Gast waren die Mannschaften des TSG Eislingen und der SG Volley Alb.

2022 von

Am vergangenen Sonntag fuhren unsere Damen zum zweiten Spieltag nach Baustetten. Leider war dieses Mal für die Blausteinerinnen nichts zu holen und die Punkte gingen an die Gastgeberinnen.

2022 von

Auch unsere Landesliga-Damen starteten in einem Nachholspiel des ersten Spieltages mit einem klaren Auswärtssieg und übernehmen die Tabellenführung.

2022 von

Unsere U20-Jugend startete am vergangenen Sonntag mit zwei Siegen sehr erfolgreich in die neue Saison.

2022 von

Die Volleyballabteilung des TSV 1899 Blaustein e.V. sucht eine/n Trainer/in für den weiblichen Jugendbereich. Wir haben Mannschaften im Damen- und Jugendbereich sowie eine Freizeitmannschaft. Die erfolgreiche Ausbildung und Entwicklung der Jugend und das Heranführen an den aktiven Spielbetrieb ist ein grundlegendes Ziel der Abteilung. Die zwei Trainingszeiten können nach Absprache mit der Mannschaft festgelegt werden. Hallenzeiten sind von Dienstag – Donnerstag zwischen 17.30 – 19.00 Uhr sowie Freitag von 16.00 – 18.00 Uhr verfügbar.

2022 von