Info

Trainingszeiten

Trainingszeiten der 1. und 2. Mannschaft

Montag, Dienstag und Donnerstag

19:00 bis 20:30 Uhr

 

Spielbetrieb

2. Mannschaft Herren

Kreisliga A

Nachrichten

N.A.F.I Stuttgart – TSV Blaustein (abgesagt)

Das Spiel gegen N.A.F.I Stuttgart aus dem Stuttgarter Stadtteil Zuffenhausen musste aufgrund von Hagel und Starkregen abgesagt werden. Unser Team musste daraufhin leider unvollendeter Dinge wieder die Heimreise antreten.

2017 von Volker Kuropka

TSF Ludwigsfeld – TSV Blaustein (abgesagt)

Das Spiel gegen die TSF wurde seitens der Gastgeber bereits frühzeitig am Samstag abgesagt.

2017 von Volker Kuropka

TSV Bad Boll –TSV Blaustein 5:1

Auch Ergebnisse können täuschen. So oder so ähnlich könnte die Überschrift über unserem Spiel am vergangenen Sonntag gegen den TSV Bad Boll lauten. Doch Überschriften zählen, wie bereits erwähnt nicht. Es zählen einzig und allein Ergebnisse und diese Ergebnisse lässt unsere Mannschaft in den letzten Wochen immer wieder vermissen. So geriet unser Team gegen den TSV Bad Boll unglücklich mit 1:0 in Rückstand, versiebte mindestens 3-4 sogenannte hundertprozentige Torchancen und musste Mitte der zweiten Hälfte einen Tempogegenstoß nachdem anderen zulassen, die allesamt zum Torerfolg für den Gegner führten. So langsam muss der Schalter umgelegt werden, will man bis zur Winterpause nicht doch noch in den Abstiegsstrudel geraten.

2017 von Volker Kuropka

TSV Einsingen – TSV Blaustein II 2:2

Gegen den TSV Einsingen konnte unsere Mannschaft nicht an die Leistungen der Vorwochen anknüpfen und kam beim Tabellenvorletzten gerademal zu einem 2:2 Unentschieden. Nichts desto trotz bleibt die Mannschaft um Erfolgscoach B. Reiser auf dem zweiten Tabellenplatz. Jetzt heißt es volle Konzentration auf die letzten Spiele vor der Winterpause, um die gute Ausgangsposition zu nicht zu verspielen.

2017 von Volker Kuropka

TSV Bermaringen - TSV Blaustein II 1:3

Im Pokal gelang unserer Mannschaft ein beeindruckend souveräner Auswärtssieg. Gegen einen sehr tief stehenden Gegner tat sich unsere Mannschaft allerdings lange schwer Torchancen zu herauszuspielen. Auch geht’s in die Runde der letzten Sechstzehn. Gratulation!

2017 von Volker Kuropka

TSV Blaustein – TSV Köngen 1:1

Gegen das Schlusslicht aus Köngen zeigte unsere Mannschaft keine sonderlich gute Leistung und schaffte es nur zu einem müden 1:1. Mit diesem Ergebnis gegen den Tabellenletzten kann die Passertruppe nicht zufrieden sein. Hoffentlich kann die Mannschaft in den kommenden Wochen wieder ein anderes Gesicht zeigen, ansonsten wird es ganz schwer noch Punkte zu holen.

2017 von Volker Kuropka

Kommende Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.