Aktuelles

Der Anmeldezeitraum für das Sportcamp 2022 läuft bereits und endet am 27.03.2022. Die Anmeldung erfolgt online über unsere Homepage (siehe Reiter "Anmeldung" www.tsv-blaustein.de/sportcamp-anmeldung). Die Anzahl der TeilnehmerInnen ist wie jedes Jahr beschränkt.
Also schnell noch das Anmeldeformular ausfüllen und abschicken, bevor alle Plätze belegt sind.

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine gemeinsame, sportliche Woche!

2022 von

Dann merkt euch schon mal den Startschuss für die Anmeldung 2022 vor!
Der Anmeldezeitraum für das Sportcamp 2022 beginnt ab dem 13. März 2022.
Wie (fast) jedes Jahr werden wir für die erste Sommerferienwoche (01.08. bis 05. bzw. 06.08.2022) ein sportliches und abwechlungsreiches Programm für Kinder der ersten bis zur siebten Klasse auf die Beine stellen. Da wir wieder nicht wissen, welche Corona-Herausforderungen uns im Sommer erwarten, behalten wir uns vor den Sportcamp-Ablauf (evtl. auch kurzfristig) an diverse Auflagen anzupassen. Wir sind aber guter Dinge, schließlich hat das 2021 ja bereits reibungslos funktioniert.

Wir hoffen und fiebern einer tollen Sportcamp-Woche entgegen! Auf die Plätze, fertig? LOS!
Starten wir gemeinsam in die Saison 2022!

2022 von