2020

Die U18 Bezirksstaffel Süd 1 besteht diese Saison nur aus 4 Mannschaften. Am zurückliegenden Wochenende fand daher bereits das Rückspiel gegen die TG Biberach statt.

2020 von

Das erste Spiel gegen die TG Biberach 3, nahezu die gleiche Mannschaft wie in der U18, startete holprig. Die Blausteiner Mädels fanden leider erst Mitte des ersten Satzes ins Spiel. Die Gäste waren zu diesem Zeitpunkt schon zu weit davongezogen. Der Satz ging mit 20:25 verdient an die Gäste.

2020 von

Nach der langen Trainings- und Spielpause war den Mädels die Spielfreude am vergangenen Sonntag richtig anzusehen. Trotz der extrem kurzen Vorbereitung gingen die Mädels zuversichtlich und hochmotiviert in den ersten Spieltag unter neuen Bedingungen.

2020 von

Die zweite Damenmannschaft reiste am frühen Sonntagmorgen nach Bellenberg zum Tabellenvierten. Dort konnte weitestgehend eine sehr gute Mannschaftsleistung abgerufen werden.

2020 von

Für die Blausteiner Damen ging es am vergangenen Wochenende nach Dettingen zur Spielgemeinschaft Volley Alb.

Trotz geringer Mannschaftsstärke und einigen Umstellungen gingen unsere Mädels selbstbewusst ins Spiel.

2020 von

Am vergangenen Wochenende waren die Landesliga-Damen zu Gast bei der Spielvereinigung Ochsenhausen/Bad Waldsee. Gegen die junge Mannschaft wollten die Blausteinerinnen nach den letzten Niederlagen gegen Baustetten und Nürtingen wieder Punkten und den Platz im Tabellenmittelfeld endgültig absichern.

2020 von

Am vergangenen Wochenende stand für die Landesliga-Damen das erste Auswärtsspiel der Rückrunde an. Beim Tabellenführer aus Nürtingen wollten die Blausteinerinnen befreit Aufschlagen und in erster Linie eine gute Leistung zeigen.

2020 von

Für die Landesliga-Damen des TSV stand am vergangenen Sonntag der erste Spieltag der Rückrunde an. Durch den Ausfall auf der Mittelblock-Position mussten einige Dinge zwar umgestellt werden, gegen die direkten Tabellennachbarn aus Weiler/Fils und Baustetten sollten in der heimischen Blautalhalle dennoch die ersten Punkte des Jahres verbucht werden.

2020 von

Unsere U18 Mädels konnten den Schwung vom erfolgreichen Jugendspieltag mitnehmen. Bei den Damen konnten sie gegen den Tabellenführer lange Zeit mithalten und anschließend gegen den Tabellenletzten deutlich gewinnen.

2020 von

Durch eine starke Leistung am letzten regulären Spieltag der U18 Spielrunde qualifizierten sich unsere Mädels für die Bezirksmeisterschaft. Diese findet am 25. Januar in Blaustein statt.

2020 von