125 Jahre TSV Blaustein

Vorverkauf jetzt auch online bei Diginights.com!

Herzlich Willkommen auf der Homepage des TSV Blaustein!

Im Speckgürtel der Stadt Ulm sind wir der größte Verein Blausteins.
Im Herzen unserer Stadt, direkt neben dem Freizeitbad „Bad Blau“, befinden sich unsere Sportanlagen und die Lix-Halle- unsere Heimat.
Schauen Sie doch mal vorbei!

Neues Jahr- neues Glück. Wir sind der große Unterstützer der Neujahrsvorsätze im sportlichen Bereich!

Nach der pandemischen Lage und den eingeschränkt sportlichen Möglichkeiten, freut es mich umso mehr, dass Sie sich nach unserem sportlichen Angebot erkundigen.

Wir sind hier für Jung und Alt, weiblich oder männlich, sehr breit aufgestellt.
Gerne stehen die Abteilungsleiter aber auch die Mitarbeiter unserer Geschäftsstelle für Fragen zu Verfügung.

Viel Spaß beim Stöbern auf der Homepage und der Verlinkungen.

Des Weiteren würden wir uns zusammen mit dem Pächterehepaar freuen, wenn wir Sie in unserer Lixpark-Gaststätte begrüßen dürften. Lassen Sie sich verwöhnen!

Freue mich wenn wir zukünftig Ihr Partner in Sachen Sport werden und wir uns persönlich kennenlernen würden!

Vielen Dank für Ihren Besuch.

Florian M. Scheck
TSV 1899 Blaustein e.V.

Stellenausschreibung

Der TSV 1899 Blaustein e.V. schreibt folgende Vorstandsstellen aus:

• Vorstand Gesamtjugendleiter (m/w/d)
  • Vorstand Bau und Technik (m/w/d)
  • Vorstand Sponsoring (m/w/d)

Wir bieten Dir:

• ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in Blausteins größtem Verein mit ca. 1700 Mitgliedern
  • wir haben Abteilungen im höherklassigen Sportsbereich bis zur Bundeliga in Handball
  • wir sind ein teamfähiger und geselliger Verein

Bei Interesse hören wir gerne von Dir:
info@tsv-blaustein.de

Abteilungen des TSV Blaustein

Piktogramme ©DOSB/Sportdeutschland

Auszeichnung für jahrelange Zusammenarbeit mit Gold Ochsen

Wir wurden von der Brauerei Gold Ochsen für die jahrelange Zusammenarbeit ausgezeichnet.

Die Geschäftsführerin Frau Freund überreichte die Urkunde an Florian Scheck.

Dabei waren:

(von links) Das Lix-Pächterehepaar Achazi, TSV Blaustein Vorsitzender Florian Scheck, Gold Ochsen Geschäftsführerin Frau Freund, Herr Groner als Außendienstler von der Brauerei und der Ehemann von Frau Freund

2023 von Markus Rupprecht

Aktuell sind keine Termine vorhanden.