2020

Wir bedauern sehr, dass wir heuer das Sportjahr nicht wie gewohnt mit einer Startplatzparty abschließen und in die neue Sommerlaufsaison starten können. Die Sommerlaufzeiten (Montag und Freitag 18.30 Uhr) werden zu gegebener Zeit in Kraft gesetzt. Bitte schaut einfach ab und zu hier auf unserer Homepage vorbei. Die Vorgaben der offiziellen Stellen müssen zur Eindämmung der Infektionen durch das Corona-Virus unbedingt eingehalten werden. Haltet Euch fit, jeder für sich, bis wir wieder starten können.

2020 von Thomas Unsöld

2020 von Hans-Werner Lang

Am 01.03.2020 fand unter teils sonnigen, aber auch windigen Bedingungen der 24. Sendener Winterlauf statt.
Vom Lauftreff war Peter Hiemer am Start. Er erzielte im Hauptlauf mit einer Zeit von 0:50:56 den hervorragenden 3. Platz in seiner Altersklasse M55

Herzlichen Glückwunsch!

2020 von Thomas Unsöld